Hans Johrend

 

Mein Interesse an der Fotografie besteht schon längere Zeit. So habe ich schon mit einer Kompaktkamera immer wieder versucht, schöne und interessante Bilder zu machen. Habe aber erst nach dem Kauf meiner Spiegelreflexkamera im Jahr 2017, begonnen mich intensiver mit diesem Thema zu befassen. Für eine spezielle Richtung, bevorzugte Aufnahmen in der Fotografie, habe ich mich bisher noch nicht entscheiden. Und so bin derzeit noch vermehrt in der Landschaft & Natur auf der Suche nach neuen Motiven und Herausforderungen. Beim FOTOTEAM bin ich erst seit Ende 2018, um aus dem reichen Erfahrungsschatz dieses Teams, noch vieles zu Lernen. Und dadurch, auch weiterhin mein Wissen/ Können diesbezüglich zu verbessern.

 

Ausrüstung:



Kontakt

Fototeam Mattigtal

Unterlochnerstrasse 7

5230 Mattighofen

Telefon: +43 664 88492676

      oder +43 664 2062628

E-Mail: info@fototeam-mattigtal.at

oder über unser Kontaktformular

Treffen

Vereinsraum im Tennisclub Munderfing

Sportstrasse 1

5222 Munderfing