Franziska Forstenpointner

 

Das fotografieren macht mir sehr viel Spaß, weil ich Momente einfangen kann die mein Leben aufzeichnen. Ich wollte schon immer eine Kamera haben, da ich es liebe alte Fotos von früher anzusehen. Vielleicht wurde mir die Leidenschaft zur Fotografie schon in die Wiege gelegt, denn mein Vater hat früher auch viel fotografiert. Als ich mir meine Kamera im Juni 2015 gekauft hatte, habe ich sie gleich getestet. Da ich immer alles nur im Automatikmodus fotografiert hatte, habe ich mich dazu entschlossen einen Fotokurs bei einem Fotografen zu besuchen. Dort habe ich allerlei über das Fotografieren und die Bild-Bearbeitung gelernt und bin meinem Ziel vom Automatikmodus weg zu kommen ein großes Stück näher gekommen.

 

Meine Ausrüstung:

 

Nikon D5200

AF-S DX NIKKOR 18-105mm f/3.5-5.6G ED VR

Tamron AF 70-300mm f/4.0-5.6






Kontakt

Fototeam Mattigtal

Firschaumstrasse 7

5222 Munderfing

Telefon: +43 664 88492676

      oder +43 664 2062628

E-Mail: info@fototeam-mattigtal.at

oder über unser Kontaktformular

Treffen

Vereinsraum im Tennisclub Munderfing

Sportstrasse 1

5222 Munderfing