Über mich

Mitglied der Wirtschaftskammer Oberösterreich.

Mitgliedsnummer: 267684

Gewerbewortlaut: Berufsfotograf

Homepage: www.fotografie-feichtenschlager.at

E-Mail: digital@fotografie-feichtenschlager.at

Gerhard Feichtenschlager

 

 

Ich habe bereits vom Opa SW fotografieren und entwickeln gelernt, natürlich auch die DIA Zeit aktiv erlebt.

Im Jahr 2000 bin ich in die digitale Fotografie eingestiegen.

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit Landschaftsfotografie, bin aber auch gerne auf der Jagd nach Schnappschüssen, und neuen Herausforderungen.

 

 

 

 

 

Meine Ausrüstung:

 

Canon EOS 700d, EOS 80d, EOS 5d MK II, EOS 1DS Mark III.

Blitzgeräte von Canon und Neewer

Objektive: Canon 70-200 L f4, 17-40 L f4, 24 - 105 L f 4. und 50 mm f 1,8 .

Sigma: 10-20, f3.5, 30, f1.4, 17-50, f2.8,mm

Die Bildbearbeitung der RAW Daten erfolgen im Lightroom CC und Photoshop CC von Adobe

 

Monaco: Warum man hier Leben möchte, na ja ich muss es nicht verstehen. OK Steuerparadies, volle Bankkonten und vielleicht noch eine Jacht im Hafen, dafür Leben auf engsten Raum und Platznot an allen Ecken und Enden. Ein paar Fotos schießen und wieder weg von hier. Positiv das Parkhaus direkt am Jachthafen für 3,5 Stunden bezahle ich 6,70 €, da bezahlt man in Salzburg deutlich mehr.

Bildserie Dolceaqua in den Bergen Liguriens.