Über mich

Ernst Unterreiter:

Fotografie begleitet mich seit mehr als 30 Jahren. Meine fotografischen Anfänge waren noch von Film und Chemie im Fotolabor bestimmt. Seit mehreren Jahren sind meine Fotos ausschließlich mit digitaler Ausrüstung aufgenommen, am Anfang mit der A900 von Sony, und zur Zeit mit der A99II von Sony. Meine Objektive von Sony und Zeiss decken eine Brennweite von 16 - 400 mm ab.

Meine Schwerpunkte sind:

                                                                           Landschaft-, Porträt-und Sportfotografie.

Hinweis:Alle hier gezeigten Fotos sind von mir fotografiert und sind meine Eigentum. Sie unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht           kopiert oder veröffentlicht werden.

 

 

 

Landschaft und Natur:


Sport

Schwarz/Weiß

Schnappschüsse