Das Fototeam Mattigtal war dabei

Am 26.08.2017 durfte das Fototeam-Mattigtal das erste mal seinen Beitrag zur Ferienaktion in Munderfing leisten.

Wir erkundeten mit 9 Kindern Munderfing entlang des Schwemmbachs und gaben den Kindern Tipps bei Motiven, schulten deren Augen um das wesentliche zu erkennen und was natürlich auch nicht fehlen durfte war eine große Packung Spaß- nach einer kurzen Kennenlernphase hatten wir diesen zur Genüge.

Die 9 an der Ferienaktion beteiligten Kinder machten sage und schreibe über 2300 Bilder.

Ich als Obmann des Fototeams war sehr positiv von der Interesse der Kinder an der Fotografie überrascht und freue mich schon jetzt auf die nächste Ferienaktion an der wir uns sicherlich wieder beteiligen werden.

Ein großes Lob an alle Kinder die diesen Vormittag so genial mit uns verbracht haben.

Hier gleich die ersten Schnappschüsse der Ferienaktion.